Würzburger Lions Adventskalender

Würzburg-West | 30. Oktober 2021 | Dr. Christian Pohl
Die Lions Clubs Würzburg-West und Würzburg Löwenbrücke erstellen und verkaufen jedes Jahr einen Adventskalender mit Gewinnen hinter jedem Türchen. Die Preise werden von Unternehmen in Würzburg und Umgebung gespendet.
Würzburger Lions Adventskalender 2021
Würzburger Lions Adventskalender 2021 | Dr. Christian Pohl
Würzburger Lions Adventskalender 2020
Würzburger Lions Adventskalender 2020 | Dr. Christian Pohl
Würzburger Lions Adventskalender 2018
Würzburger Lions Adventskalender 2018 | Dr. Christian Pohl

Die Lions Clubs Würzburg-West und Würzburg Löwenbrücke erstellen und verkaufen jedes Jahr gemeinsam einen Würzburger Lions Adventskalender! Dieser beinhaltet eine Art Lotterie, bei der jeden Tag im Dezember attraktive Preise verlost werden. Alle Preise werden von Unternehmen in Würzburg und Umgebung gespendet. Mit dem Erlös unterstützen die beiden Clubs gemeinnützig anerkannte soziale Projekte wie bspw. "KIDS - Kinder in der Stadt", "Stadt für Kinder e.V.", Main-Post "Aktion Patenkind e.V." und weitere soziale oder kulturelle Einrichtungen im Raum Würzburg.

Jeder Lions Adventskalender hat seine eigene fortlaufende Nummer, kostet 5,- EUR und ist gleichzeitig das Gewinnlos. Die Ziehung der Gewinn-/Losnummern erfolgt unter notarieller Aufsicht (der Rechtsweg ist dabei ausgeschlossen). Ab dem 1. Dezember werden die Gewinnnummern des Lions Adventskalenders täglich über die Main-Post und hier im Internet veröffentlicht.