Würzburger Lions Adventskalender 2021

Würzburger Lions Adventskalender 2021
Würzburger Lions Adventskalender 2021 | Dr. Christian Pohl

Das Projekt

Die Lions Clubs Würzburg-West und Würzburg Löwenbrücke starten am 30.10.2021 gemeinsam mit dem Verkauf des neuen Würzburger Lions Adventskalender 2021! Mit dem Erlös unterstützen die beiden Clubs gemeinnützig anerkannte soziale Projekte wie bspw. "KIDS - Kinder in der Stadt", "Stadt für Kinder e.V.", Main-Post "Aktion Patenkind e.V." und weitere soziale oder kulturelle Einrichtungen im Raum Würzburg.
Unterstützen Sie mit dem Kauf des Würzburger Lions Adventskalenders für nur 5,- EUR diese Projekte. Sie genießen Spannung auf einen der hochwertigen Gewinne und erfüllen zeitgleich einen karitativen Zweck! Übrigens: Der Kalender ist auch ein schönes Geschenk für Ihre Freunde und Familie oder Mitarbeiter und Kollegen!

Die Gewinne

Eine ganze Reihe an Unternehmen haben auch in diesem schwierigen Jahr den Lions Adventskalender 2021 mit vielen attraktiven Gewinnen im Gesamtwert von über 20.000,- EUR gefüllt! Zahlreiche Gutscheine, Armbanduhren, Goldbarren, und als Hauptgewinne ein HD-Flachbildfernseher warten auf die Gewinner.

Der Kalender

Jeder Lions Adventskalender hat seine eigene fortlaufende Nummer, kostet 5,- EUR und ist gleichzeitig das Gewinnlos. Die Ziehung der Gewinn-/Losnummern erfolgt unter notarieller Aufsicht (der Rechtsweg ist dabei ausgeschlossen). Ab dem 1. Dezember werden die Gewinnnummern des Lions Adventskalenders täglich über die Main-Post und hier im Internet veröffentlicht. Ihre Gewinne erhalten Sie bis Mitte Februar 2022 gegen Vorlage des Kalenders direkt bei dem entsprechenden Sponsor.