Lions spenden für die Ochsenfurter Tafel

Würzburg-West | 11. April 2022 | Martin Pracher
| Lisa Reuss

Der Lions Club Würzburg-West unterstützt die Arbeit der Tafel Ochsenfurt mit einer Spende von 1000 EUR. Überreicht wurde der Scheck von Dr. Simon Kiesel an den die Tafel-Vorsitzende Traudl Baier und an Klaus Hammer, Kassier der Tafel Ochsenfurt. In diesen Kriesenzeiten seien Spenden sehr willkommen, da auch bei den Tafeln die Kosten steigen wie für Energie und Benzin, heißt es in einer Pressemitteilung der Tafel. Die Tafel sei zu einer festen Anlaufstelle für Bedürftige Personen im südlichen Landkreis in all den Jahren geworden. Am 25. Juni 2022 begeht die Tafel Ochsenfurt ihr 20-jähriges Bestehen auf dem Gelände des "alten Krankhauses".