Rückblick auf den Würzburg Adventskalender 2021

Mit dem Erlös unterstützen die beiden Clubs gemeinnützig anerkannte soziale Projekte wie bspw. "KIDS - Kinder in der Stadt", "Stadt für Kinder e.V.", Main-Post "Aktion Patenkind e.V." und weitere soziale oder kulturelle Einrichtungen im Raum Würzburg.

Eine ganze Reihe an Unternehmen haben auch in diesem schwierigen Jahr den Lions Adventskalender 2021 mit vielen attraktiven Gewinnen im Gesamtwert von über 20.000,- EUR gefüllt! Zahlreiche Gutscheine, Armbanduhren, Goldbarren, und als Hauptgewinne ein HD-Flachbildfernseher warten auf die Gewinner.

Jeder Lions Adventskalender hat seine eigene fortlaufende Nummer, kostet 5,- EUR und ist gleichzeitig das Gewinnlos. Die Ziehung der Gewinn-/Losnummern erfolgt unter notarieller Aufsicht (der Rechtsweg ist dabei ausgeschlossen). Ab dem 1. Dezember werden die Gewinnnummern des Lions Adventskalenders täglich über die Main-Post und hier im Internet veröffentlicht. Ihre Gewinne erhalten die Käufer bis Mitte Februar 2022 gegen Vorlage des Kalenders direkt bei dem entsprechenden Sponsor.

Adventskalender 2021
Würzburger Lions Adventskalender 2021